Seltene IMA C50 ging nach Kenia

Diese sehr seltene Teebeutelmaschine IMA C50 hat jetzt kenianische Adresse und produziert fleißig den Tee für den großen afrikanischen Markt. Vielen Dank für den ersten Auftrag und viel Erfolg!

die zweite IMA C21 hat unser Lager verlassen

09.05.2020 Heute haben wir eine weitere IMA C 21 verladen. Die Teebeutelmaschine IMA C21 ist nun in der usbekischen Hauptstadt Tashkent zu Hause und versorgt die Bevölkerung mit aromatischen Tee. Vielen Dank für den ersten Auftrag und hoffentlich bis bald!  

IMA C21 + Sollas 17 für Kasachstan

30.04.2020 Heute haben wir 2 Maschinen für Kasachstan verladen. Die Teebeutelmaschine IMA C21 und + Cellophanierer Sollas 17 haben eine neue Bleibe in einer nordkasachischen Stadt Pavlodar gefunden. Viel Vergnügen beim Teetrinken.

Perfecta UC für Ljubljana

29.08.2018 Unsere Letzte Sendung (Perfecta 76 UC) im August 2018 geht nach Slowenien! Vielen Dank für schnelles Geschäft und “Bon Voyage” to Ljubjana!

Fenster in der Kiste

26.07.2018 Hurra! wir haben es getan! Das Fenster nach Uzbekistan ist nun gemacht! Unsere Kiste für Polar 78 XT war so robust gemacht, dass für den lieben Zollagenten ein Fenster gemacht werden musste! Er wollte diese Schöne Maschine noch einmal sehen. Wie auch immer. Ende Gut alles GUT!  HOP HOP  

Ryobi 524 HE für Pensa/Russland

10.06.2017 Демонтаж и отгрузка Ryobi 524 HE für unseren langjährigen Kunden aus Pensa, Russland Valery, vielen Dank für das Geschäft Nummer 5, Ihr Vertrauen und Treue!